Die Magische Harfe Show

 

Boris Ruge

Die Magische Harfe

…kommt nicht durch

Ein Mann Theater mit Musik, Mime und Masken

 

Sie sind nicht so richtig in Stimmung?

Dann brauchen Sie die magische Harfe!

Denn wer weiss wie man die stimmt, kann sich selbst verwandeln…und die Welt um sich herum noch dazu! Boris Ruge teilt seine weltbewegende Entdeckung!

Er wird sich mithilfe der magischen Harfe vor Ihren Augen transformieren!

 

Und Sie werden einiges verstehen…z.B. wie der Alltag uns täglich verstimmt…jeden Tag mehr…bis gar nichts mehr stimmt..

 

Wer dreht da eigentlich an den Stimm-Mechaniken?

 

Presse:

 

” Die Bühne verwandelt sich alleine durch Boris´Schauspielkunst:

mit ganzem Körper zum Schreien clownesk.

(AZ München)

 

“Boris Ruge, der dazu noch phantastisch Gitarre spielte zeigte sein bravouröses Können.”

(General Anzeiger Reutlingen)

 

Nächste Termine:

Premiere 31.10.19, sowie am 1.11. und am 2.11. im Theater Das Vinzenz (ehemals Blaue Maus) in München.

Website vom Theater: https://theaterblauemaus.de/logo-vinzenz/

(Am 3.11. spielt Boris Ruge im selben Theater sein Songprogramm “Nicht Umsonst”)

Aktuell: WICHITIGER HINWEIS vom 30.10.19: Die obigen Termine im Theater das Vinzenz  sind abgesagt,

Premiere auf 2020 verschoben!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.